Blumen aus Saarbrücken von ihrem Blumenladen Saarbrücken Pusteblume

Trauerfloristik von Ihrem Blumenladen Saarbrücken Pusteblume

Firmenlogo
Moderne Floristik zu allen Anlässen
Trauerfloristik
“Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm deine Kraft. Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, das wissen nicht nur wir allein. Die Zeit der Sorgen und des Leids, es ist vorbei, die Liebe bleibt.”

Mit Blumen und Kränzen drücken wir

unsere Wertschätzung gegenüber

den Verstorbenen aus und spenden

den Angehörigen Trost.

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl ihrer individuellen Trauerfloristik.
Sargauflage Trauerkranz_1 Trauerfloristik-Kind (Bärchen) Trauerfloristik-Kind (Engel) Trauergesteck Trauerkranz_2 Trauerkranz_3
Bordüre (klein) Firmenlogo (klein)
Moderne Floristik zu allen Anlässen
“Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm deine Kraft. Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, dass wissen nicht nur wir allein. Die Zeit der Sorgen und des Leids, es ist vorbei, die Liebe bleibt.”
Mit Blumen und Kränzen drücken wir unsere Wertschätzung gegenüber den Verstorbenen aus und spenden den Angehörigen Trost. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl ihrer individuellen Trauerfloristik.